defacto.kreativ überzeugt VORWERK

16.09.2014 09:00

VORWERK in Wuppertal hat sich nach einem Pitch für die Agentur defacto.kreativ, Erlangen, entschieden. Das über den Direktvertrieb groß gewordene Unternehmen stellt damit werblich neue Weichen.

Erlangen/München, 16. September 2014 – defacto.kreativ hat in einem Pitch den Dialogmarketing-Etat von VORWERK gewonnen. Aufgabe der Kreativagentur ist es, VORWERK bei der Konzeption und der Implementierung von Dialogmarketing sowie beim Aufbau eines Lead-basierten Vertriebs im Geschäftsbereich Kobold (Raumpflege) zu unterstützen. „Das Team von defacto.kreativ hat uns sowohl strategisch, konzeptionell als auch kreativ überzeugt. Die von defacto.kreativ präsentierten Ideen und Konzepte waren nicht nur ganzheitlich durchdacht, sondern auch gut auf unser sehr spezifisches Direktvertriebsmodell abgestimmt“, betont Felix Withöft, Marketingdirektor bei VORWERK.

André Lutz, Geschäftsführer von defacto.kreativ, freut sich über den Vorstoß von VORWERK in neue Kommunikationskanäle: „Wir erleben gerade, dass viele Direktvertriebsunternehmen umdenken. Umso mehr freut es uns, dass wir Vorwerk als einen Vorreiter des Direktvertriebs bei der Vermarktung seines großartigen und innovativen Produktportfolios über den Dialogkanal unterstützen dürfen.“ VORWERK ist in Deutschland unter anderem mit den Marken Kobold (Raumpflege), Thermomix (multifunktionale Küchenmaschine) und JAFRA Cosmetic präsent, die alle über Direktvertrieb verkauft werden.

Kontakt:

Marilena Lichtenauer
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation defacto x GmbH
Tel.: 0 91 31/9712-21 17
Fax: 0 91 31/9712-21 44
E-Mail: marilena.lichtenauer@defacto-x.de
www.defacto-x.de
__________________________________________________________
defacto.kreativ ist die Kreativ-Agentur von defacto.x. defacto.x deckt die gesamte Bandbreite an Leistungen im Kundenbeziehungsmanagement und Dialogmarketing ab. Als Full-Service-Anbieter bündelt die Agentur analytisches, kreatives und operatives Know-how und liefert ein nach den individuellen Kunden-Bedürfnissen zusammengestelltes Leistungspaket. Mit ihren Business Units consulting, aCRM, kreativ, research, bpo (Business Process Outsorcing), IT und digital ist defacto.x weltweit in 65 Märkten in den unterschiedlichsten Branchen tätig.